Alufolie, beeil dich, sie an der Haustür zu platzieren | Das machen jetzt alle

Advertisements

Wer sagt, dass ein Gegenstand nur für eine einzige Funktion verwendet werden kann? Alufolie kann tatsächlich unser treuer Verbündeter sein, um viele Probleme im Zusammenhang mit der Haushaltsführung und nicht nur für den Lebensmittelgebrauch zu lösen.

Wenn wir mit einem Problem konfrontiert sind, wie zum Beispiel dem Auftauchen von Tieren in der Nähe unseres Gartens oder unseres Gartens, ist der Instinkt, spezielle Produkte zu kaufen, um die vierbeinigen Gäste fernzuhalten, um zu verhindern, dass unsere Ernte und unser Rasen beschädigt werden.

In der Regel sind es streunende Katzen, die am ehesten uns besuchen kommen, angesichts ihres Bedürfnisses, Nahrung zu beschaffen und ihrer Natur als echte Jäger.

Um den Einsatz von teuren Produkten und umweltschädlichen sowie schädlichen Chemikalien zu vermeiden, hier ist eine einfachere, günstigere, sichere und umweltfreundliche Methode, um unsere felligen Besucher fernzuhalten. Wir brauchen nur einige Blätter Alufolie.

TIERE VON UNSEREN GÄRTEN FERNHALTEN: HIER IST DIE LÖSUNG

Wer auf dem offenen Land lebt, kann gelegentlich von streunenden Katzen heimgesucht werden, die auf der Suche nach Nahrung unseren Außenbereich beschädigen können. Es ist bekannt, dass das Instandhalten unserer Gärten und unserer Felder Zeit, Pflege und Aufmerksamkeit erfordert, und es ist schade, dass kleine Unvorhersehbarkeiten den Erfolg unserer Arbeit gefährden können.

In diesen Fällen neigt man dazu, Chemikalien zu verwenden, die neben ihrer Kostenintensivität auch stark umweltverschmutzend und schädlich für die Gesundheit der Tiere sind. Um dies zu vermeiden, reicht es aus, Alufolie direkt vor der Haustür zu platzieren.

Advertisements

Die effektivste Methode, um das Auftreten von streunenden Katzen in unseren Gärten zu beenden, besteht darin, Alufolie an einem Stock zu befestigen, gerade so, als wäre es eine Fahne, um unsere vierbeinigen Gäste zu stören und zu verhindern, dass unser Rasen und unsere Ernte beschädigt werden.

WARUM STÖRT ALUFOLIE KATZEN?

Katzen, wie die meisten Tiere, haben viel ausgeprägtere Hör- und Geruchssinne als Menschen. Daher können Dinge, die für uns unbedeutend sein mögen, für sie sehr wohl relevant sein.

Das Rascheln der Alufolie im Wind ist für Katzen sehr störend, ebenso wie Lichtreflexe.

Diese kleine, aber einfache und funktionale Vorsichtsmaßnahme kann die Lösung für unser Problem sein. Darüber hinaus wird auf diese Weise nicht verschmutzt, Geld gespart und die Gesundheit des Tieres bewahrt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *