Benutzt ihr Zahnpasta nur für die Zähne? Hier sind 15 Alternativen, wie ihr sie noch benutzen könnt

This image has an empty alt attribute; its file name is 16311_1.jpg

Zahnpasta ist eines dieser Stoffe von großer Vielseitigkeit, die bei vielen Gelegenheiten nützlich sein können. Die Zusammensetzung ist in der Tat in der Lage, hartnäckigsten Schmutz zu entfernen, aber auch Oberflächen zu erfrischen. 

Wahrscheinlich kennen viele von euch schon einige ihrer alternativen Anwendungen, wie zum Beispiel das Polieren von Silberbesteck, aber heute möchten wir euch überraschen, indem wir euch 16 Zahnpasta-Anwendungen vorstellen, die ihr möglicherweise nicht vermutet habt.

1. Wenn das Bügeleisen Spuren auf der Kleidung hinterlässt, lasst es abkühlen und reinigt es anschließend mit einem Tuch und etwas Zahnpasta. Dann entfernt die Paste mit einem sauberen Tuch.

image: Pixabay

2. Zahnpasta kann den Juckreiz von Insektenstichen lindern.

image: Pixabay

3. Reibt CDs mit Zahnpasta ein, um Kratzer auszukurieren.

image: Pixabay

4. Auch Autokratzer kann Zahnpasta zum Verschwinden bringen.

image: Johnathan Rolande/Flickr

5. Gebt Silberbesteck ein neues Leben. Reibt sie mit Zahnpasta ein und sie werden wieder strahlen wie neu…

image: Pixabay

6. Die Scheinwerfer eures Autos werden wieder leuchten, wenn ihr sie mit Zahnpasta reinigt. Ihr könnt einen Lappen dafür verwenden.

image: Pixabay

7. Wenn euch der Nagellackentferner ausgeht, könnt ihr auch Zahnpasta auftragen und sie nach einigen Minuten abwaschen.

image: Pixabay

8. Mit etwas Zahnpasta könnt ihr Poster an die Wand hängen, ohne zu bohren.

image: feroequineologist

9. Zahnpasta kann auch euren Bildschirm wieder wie neu aussehen lassen. Dabei solltet ihr vermeiden, dass die Zahnpasta in die Fugen gerät.

image: Pixabay

10. Benutzt Zahnpasta, um eure Thermoskannen zu reinigen. Füllt etwas Zahnpasta in die Kanne und füllt sie anschließend mit Wasser auf. Sie entfernt schlechte Gerüche in wenigen Sekunden.

image: Pixabay

11. Zahnpasta und Zahnbürste können dabei helfen die Sohle eurer Turnschuhe zu säubern.

image: Pixabay

12. Wenn ihr Gerüche von euren Händen entfernen wollt, kann Zahnpasta dabei sehr nützlich sein.

image: Pixabay

13. Die Tasten eines alten Klaviers werden dank der auf einem zarten Tuch verwendeten Zahnpasta wieder strahlen.

image: Riley Kaminer/Flickr

14. Wasserflecken auf Holz verschwinden mit etwas Zahnpasta einfach.

image: Alan Levine/Flickr

15. Zahnpasta in der Schwimmbrille verhindert, dass diese beschlägt.

image: Pixabay

Kanntet ihr diese unglaublichen Verwendungen von Zahnpasta? Man lernt nie aus…teilt unseren Artikel!

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *