MIT DIESEM ZUG GLÄNZT UND DUFTET ALLES FÜR 15 TAGE: MIT SOFORTIGEN ERGEBNISSEN

Advertisements

Ein sauberes und duftendes Zuhause – Der Traum eines jeden

Ein sauberes und duftendes Zuhause zu haben, ist der Traum von uns allen, und sehr oft wenden wir uns industriellen Methoden zu. Es gibt jedoch viele effektivere natürliche Wege.

Das Zuhause ist unser Nest, der sichere Ort, an dem wir uns geschützt fühlen, ob in Begleitung der Familie oder allein. Eines der Hauptziele ist es, dieses Nest gepflegt, ordentlich und vor allem duftend zu halten. Tatsächlich ist ein wohlriechendes Zuhause eines der Ziele der meisten von uns. Lassen Sie uns heute ein sehr interessantes Mittel betrachten.

DAS HAUS FÜR 15 TAGE BEDUFTEN? HIER IST EIN SYSTEM

Wie wir bereits sagten, ist ein duftendes Zuhause der Traum jedes Einzelnen von uns. Dies gilt besonders, wenn wir von der Arbeit oder von Erledigungen nach Hause kommen und alles ordentlich und sauber vorfinden, was eine große Zufriedenheit ist. Es ist jedoch nicht leicht, die richtigen Produkte hierfür zu finden, auch wenn die moderne Industrie tatsächlich viele anbietet.

Es genügt, zum Supermarkt zu gehen, sich vor die Regale zu stellen und das auszuwählen, was wirtschaftlich am sinnvollsten erscheint, welche Marke uns anspricht und welcher Duft uns am meisten gefällt. Wie oft jedoch kamen wir nach Hause und waren enttäuscht von dem, was wir erhalten haben?

Möglicherweise haben wir sogar das teuerste und bekannteste Produkt gekauft, aber letztendlich duftet und reinigt es nicht so, wie wir es uns wünschten. Dies geschieht sehr oft, aber uns ist nicht bewusst, dass wir mit einigen natürlichen und weniger kostspieligen Produkten deutlich bessere Ergebnisse erzielen können. Ein Beispiel? Wir haben für Sie ein sehr interessantes Mittel, um insbesondere das Badezimmer zu beduften, und dieses Ergebnis erzielen wir für ganze 15 Tage.

Wie man das Haus für 15 Tage duften lässt

Die meisten Menschen haben es mittlerweile verstanden: Der Kauf teurer und markenreicher Produkte für das Zuhause garantiert nicht immer das erhoffte Ergebnis. Deshalb ist es oft sinnvoll, auf natürliche Materialien zurückzugreifen. In diesem Artikel werden wir sehen, wie man das Haus für ganze 15 Tage mit nur wenigen Zutaten duften lassen kann.

Advertisements

Zuallererst benötigen wir eine Seife des Duftes, den wir am meisten mögen, eine Reibe, Natriumbicarbonat, gewöhnliches grobes Kochsalz, einen sauberen Behälter, eine kleine Schüssel, einen Teelöffel und eine Maske, die wir bis jetzt für die Pandemiezeit verwendet haben. Beginnen wir mit dem Verfahren.

Wir reiben mindestens die Hälfte der Seife mit der Reibe und geben sie in die Schüssel. Dann fügen wir zwei Teelöffel Natriumbicarbonat und einen großen Löffel grobes Kochsalz hinzu. Sobald alles zusammengefügt ist, mischen wir sehr gut, so dass sich alle Zutaten vermengen.

Diese Mischung wird nützlich sein, um nicht nur Gerüche zu eliminieren, sondern auch Schmutz, Ablagerungen und Schimmel. Wir formen Kugeln und legen sie in den sauberen Behälter. Denken Sie daran, dass dieser Prozess sehr einfach ist und jeder ihn mit wenig Aufwand und vor allem mit wenig Geld durchführen kann. Wir schließen den Behälter und bewahren die Kugeln an einem dunklen und trockenen Ort auf.

Unfehlbare Methode, um das Haus zu beduften

Die von uns neu geschaffenen Kugeln werden im Behälter aufbewahrt, und wenn wir uns entscheiden, sie zu verwenden, sollten sie, falls nicht alle verwendet werden, auf die gleiche Weise aufbewahrt werden. Nun nehmen wir die Gesichtsmaske und schneiden ein Ende ab. Das Gummiband bewahren wir auf, denn es wird uns später von Nutzen sein.

Wir öffnen dann die Maske und legen eine oder zwei Kugeln der zuvor aus Seife, Bicarbonat und Salz hergestellten Mischung hinein. Mit dem aufbewahrten Gummiband verschließen wir das Ende mit einem sehr festen Knoten. So gehen wir ins Badezimmer und öffnen den WC-Spülkasten, wo sich das Wasser befindet, um es verständlich zu machen, und tauchen die Maske in das Wasser.

Achtung, wir müssen alles an einem bequemen und sicheren Ort befestigen. Wenn wir nur wenige Minuten warten, werden wir bereits sehen, wie das Wasser im Tank sein Aussehen verändert, und das ist dem Seifen- und Bicarbonatgehalt zu verdanken. Wenn wir die Spülung betätigen, wird die Mischung nicht nur auf der Duftebene wirken, sondern auch die Toilette reinigen.

Sie werden also feststellen, wie unangenehme Gerüche, Ablagerungen, die sich normalerweise unter dem Rand bilden, und vor allem auch Kalk verschwinden. Klar ist, dass dieses System die tägliche Reinigung unseres Badezimmers nicht ersetzen wird, aber es wird uns bei dieser Aufgabe unterstützen. Außerdem wird der Duft nicht nur im Badezimmer zu riechen sein, sondern im ganzen Haus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *