Möchtest du ein blitzeblankes Badezimmer? Vermenge dann Spülmittel mit DIESEM Wundermittel und deine Dusche wird strahlen!


So ein sauberes Badezimmer hattest du noch nie!

Das macht wirklich keinen Spaß: Badezimmerkacheln schrubben. Kalk ist ein gängiges Problem. Ein herkömmliches Mittel wird diesen Kalk bestimmt nicht so gut beseitigen, wie dieses Wundermittel!

Duschen tun wir fast alle jeden Tag. Bei einer ganzen Familie im Haus wird oft geduscht! Da entsteht natürlich auch viel und schnell Kalk! Schon nach kurzer Zeit muss man die Dusche wieder schrubben, weil sich der Kalk wieder über die Fugen und Fliesen zieht. Das Schrubben der Dusche macht wirklich absolut keinen Spaß. Mit diesem Wundermittel geht das ganze aber viel schneller weg! Seht selbst!

Das brauchst du:

  • 250 ml Spülmittel
  • 250 ml erwärmten Essig
  • Trichter
  • Sprühflasche
  • Schwamm

Das musst du tun:
Wärme den Essig in einer Mikrowelle oder auf dem Herd auf. Aufgepasst: nicht kochen lassen, nur erwärmen. Fülle nun das Spülmittel und den Essig mit Hilfe eines Trichters in eine Sprühflasche und vermenge diese vorsichtig miteinander. Sprühe diesen Mix nun auf die Kacheln im Badezimmer die dreckig sind und schrubbe alles mit dem Schwamm. Lasse nun alles für eine halbe Stunde einwirken und schrubbe dann noch einmal nach. Abschließend spülst du alles mit Wasser ab.