Nie wieder hängende Tulpen! Mit diesem Trick bleiben sie gerade!

Ganz einfach länger die frischen Tulpen genießen

Tulpen, die schon nach kurzer Zeit den Kopf hängen lassen sind nicht gerade erfreulich. Leider kommt es immer wieder vor, dass frisch gekaufte Blumen schon nach nur wenigen Tagen den Kopf hängen lassen… hier erfährst du, wie du dies verhindern kannst!

Alles was du brauchst? Ein Stück Minze! So schlicht und einfach ist es. Das hättest du nicht gedacht, oder?

So funktioniert es:
Ein Verkäufer auf dem berühmten Blumenmarkt Columbia Road Market in London rät seinen Kunden immer ein Stückchen Minze auf den Boden der Blumenvase zu tun und danach erst das Wasser einzugießen. Das Kupfer in der Minze hilft dabei die Blumen zu stärken und nähren. Dies verhindert, dass sie frühzeitig anfangen zu hängen. Was meint ihr? Einen Versuch ist es doch wert, oder nicht?

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *