Repariere einen kaputten Reißverschluss in weniger als einer Minute mit diesem hausgemachten Hack. Tolle!

Verschlüsse, Reißverschlüsse oder Reißverschlüsse sind eine relativ junge Erfindung, knapp ein Jahrhundert alt, obwohl es sie scheinbar schon ewig gibt. Sicher ist, dass seine Erfindung bereits in den 1920er Jahren die Textilindustrie und den Textilmarkt revolutionierte und bis heute die beliebteste Art ist, jede Art von textiler Kleidung, Rucksäcken, Koffern und Taschen zu öffnen und zu schließen Geldbörsen.

Ist Ihnen schon einmal eine Jacke oder Handtasche kaputt gegangen, weil der Reißverschluss gerissen ist? Wenn man darüber nachdenkt, ist die bescheidene Schließe wirklich eine unglaubliche Erfindung, und obwohl ihre Erfindung über 100 Jahre her ist, ist der Mechanismus mehr oder weniger gleich geblieben.

Der Verschluss ist wirklich ein unglaublicher Mechanismus. Aber was passiert, wenn es bricht? Nun, Sie könnten versuchen, jemanden zu finden, der es repariert, aber es kostet Geld und ist ziemlich mühsam. Aber die gute Nachricht ist, dass Sie es selbst reparieren können und es ist sehr einfach! UCAN Zippers USA hat ein YouTube-Video veröffentlicht, das uns diesen sehr einfachen Trick zeigt, um kaputte Reißverschlüsse zu reparieren und Geld zu sparen.

Vergiss nicht, diesen Trick mit deinen Freunden zu teilen, damit auch sie ihre vergessenen Lieblingsjacken und -taschen wieder zum Leben erwecken können!

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *