Wie DIY kreative Pie Crust Mug Topper

Wie DIY kreative Pie Crust Mug Topper

 

Hin und wieder traf ich mich an Wochentagen mit mehreren meiner Freunde zu einer Nachmittagstee-Party, entweder in meinem Haus oder in einem ihrer Häuser. Ich würde einige hausgemachte Leckereien für sie machen, wie Kekse, Cupcakes und Kuchen. Ich bin auf diese super süße Idee gestoßen, einige Gitterkuchen-Krusten-Becheraufsätze zu machen, und habe diese erstaunliche Präsentation wirklich geliebt. Ist dieser kreuz und quer gewebte Tortenkrustenaufleger nicht bezaubernd? Es hilft auch, heiße Getränke warm und lecker zu halten. Es macht einen Nachmittagstee zu etwas Besonderem und bringt ein bisschen Freude in jede Teetasse. ? Lass es uns versuchen!

 

Hier ist der Link zum Rezept und zur Anleitung…

 

Eine subtile Enthüllung – Gitterkuchenbecheraufsätze

 

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *