Wie DIY Marmoreffekt Schokoladenkuchen

Wie DIY Marmoreffekt Schokoladenkuchen

 

Erinnerst du dich an die Wassermarmornagelkunst , die ich vor ein paar Tagen gepostet habe? Der Marmoreffekt ist so einzigartig und ansprechend, dass er auf viele Dinge wie beispielsweise Kuchendekorationen angewendet werden kann. Ich bin auf dieses nette Tutorial gestoßen, wie man Schokoladenkuchen mit Marmoreffekt macht, und es gefällt mir wirklich, wie es ausgeht. Es sieht so einzigartig und lecker aus! Bei einem typischen Marmorkuchen befindet sich der Marmoreffekt normalerweise innerhalb des Kuchens. Aber dieses ist sehr speziell, weil der Marmoreffekt auf der Außenseite des Kuchens ist. Im Grunde geht es darum, weiße und dunkle Schokolade zu schmelzen, den wunderschön marmorierten Wirbel zu machen und ihn dann auf einen gefrosteten Kuchen zu geben. Dieser einzigartige Schokoladenkuchen mit Marmoreffekt wird jeden begeistern, der Schokolade liebt.

 

Lesen Sie das Rezept und die Anleitung hier weiter…

 

Tutorial für Schokoladenkuchen mit Eismarmoreffekt

 

Du magst den Wassermarmor-Effekt, wie wäre es mit dieser atemberaubenden Wassermarmor-Nagelkunst?

 

Wie DIY Marmoreffekt Schokoladenkuchen

 

Klicken Sie hier für DIY Amazing Water Marble Nail Art

 

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *