Wie Erdnussbutter Fudge Cups DIY


Wie Erdnussbutter Fudge Cups DIY

 

Erdnussbutter und Schokolade sind die perfekte Kombination, um cremigen, glatten und leckeren Erdnussbutter-Fudge herzustellen. Deshalb ist es eines meiner Lieblingsdesserts, die ich für Partys machen würde. Normalerweise mache ich den Erdnussbutter-Fudge in Würfeln, aber ich denke, eine schöne Präsentation ist auch wichtig. Ist das nicht kreativ, Erdnussbutter in Tassen zu fudgen? Mit einer Erdnussbutter-Keksbasis und einer Schokoladenfondant-Füllung sind diese süßen kleinen Keksbecher die perfekten Leckerbissen für jede Party. Und sie sind super einfach zu machen.

 

Begib dich zu Butter mit einer Beilage Brot, um das Rezept und die Anweisungen zu erhalten. Hier ist der Link …

 

Butter mit einer Seite Brot – Erdnussbutter-Fudge-Cups

 

Dieser einfache, köstliche Erdbeerfondant mit 2 Zutaten könnte Ihnen auch gefallen. Wie Erdnussbutter Fudge Cups DIY

 

Klicken Sie hier für DIY Easy Delicious 2 Ingredient Strawberry Fudge